Sie sind herzlich zum zweiten Fachtag Demenz am Dienstag, 06. Oktober 2026 in das Theater der Stadt Syke eingeladen.
Dieser Fachtag richtet sich an alle Personen, die mit dem Thema Demenz beruflich oder ehrenamtlich verbunden sind bzw. im Medizin-, Pflege- oder Beratungsbereich arbeiten oder mitwirken.
Neben einem informativen und vielseitigen Bildungsprogramm wird es auch Zeit für Vernetzung und Austausch bei und mit den Ausstellern im Foyer des Theaters geben.
Anmeldung und weitere Informationen hier